๗ΐşṧ ฮηį๓έ❀ °•( المديـرهـ )•°
بنوتة و لا ولد : عدد المساهمات : 4353 الابراج : نشاطي : 10990 السٌّمعَة : 2 تاريخ التسجيل : 06/12/2009 العمر : 28
| موضوع: اسئلة المانى من كتاب الوزاره ثانويه عامه الديلوج بالالمانى 2 الخميس مايو 20, 2010 3:31 am | |
| اسئلة المانى من كتاب الوزاره ثانويه عامه الديلوج بالالمانى 2 ثانيه ثانوى مواقف المانيه ثانويه عامه امتحانات المانى مرحله اولى للسنوات السابقه اسئله ثانيه ثانوى باللغه الالمانيه موضوع التعبير باللغه الالمانيه للصف الثانى الثانوى
woruber (trefft _ sprecht _ unterhaltet ) ihr euch ? .uber dei schule
ich bedanke ( mich _ dich _ sich ) sehr fur die Einladung
Mona Kummert ( mich _ dich _ sich ) um meine Geschwister
Interessiert ihr ( sich _ euch _ dich ) fur Sport ?.Ja
Maged hat ( mich _ dich _ sich ) den Arm gebrochen
Die Schule haben (sich _ euch _ uns ) an "Star " gewohnt <<<< على فكرة gewo hnt عليها اوملاوت
Hoda Kommt heute nach Kairo ( zu _ zuruck _ ein
Herr Murad will euch heute uber Agypten ............. <<< النقط فى اخر الجملة
Bin Leben ohne Problem ........ wir alle gern اسئلة كمان
Die schone zeit ........ sehr schnell
Gestern Abend ....... ich viele Aufgaben gemacht
Wir waren gestern ..... der Zugspitze
Wenn ich viel zeit ..... ، wurde ich mich erholen
wurde علي الــu اوملاوت
Letzten Freitag ...... ich ins kino
Herr Ali braucht ..... Geld ، denn er fliegt nach jaban
Am Letzten Freitag ( gibt _ gab_ gabt ) es ein fussballspiel im stadion
Gestern war der erste Schultag . Die Sommerferien sind schon schnell vorbei
Um 6.30 hat meine Mutter an die Tur geklopft "Nura .steh schnell auf " . Ich bin sofort aus dem Bett gesprungen und ins Bad gegangen . Dann habe ich mit meinem Eltern und meinen Geschwistern gefruhstuckt
Meine Freundin . Dalia . ist an mir vorbeigekommen . Sie ist meine Nachbarin . Sie hat einen Bruder . Er heiBt Maged und besucht die Grundschule . Er ist in der ersten Klassen . Wir gehen zusammen zur Schule . Der Weg zur Schule ist nicht weit . Von meinem Haus zur Schule brauchen wir nur zehn Minuten zu laufen . Der Unterricht hat um acht Uhr begonnen und bis halb zwei gedauert . Gleich nach der Schule bin ich nach Hause zuruckgegangen . ich habe am Abend meine Hausaufgaben gemacht . dann bin ich fruh ins Bett gegangen . ich war sehr mude .
الاسئلة ? wann ist Nura aufgestanden ? wie sind die Freundinnen in die Schule gegangen ? wann hat der Schultag begonnen ? wie weit ist die Schule von Nuras Haus entfernt ? wann hat Nura inre Hausaufgaben gemacht ? warum ist Nura fruh ins Bett gegangen ? wie alt ist Dalias Bruder
اسئلة (J) او (N)
Maged : Hello Tamer Tamer :Hello .Maged . wie geht es Maged Danke .gut ! Salma und ich gehen in den Kuld . Kommst du mit Tamer : Das mochte ich gern . aber ich kann leider nicht . Ich habe ubermorgen einen Deutschtest Maged : Du bist gut in Deutsch und du Kannst auch morgen noch lernen Morgen ist doch Freitag Tamer : Ja . Aber am Freitag Kommt mein Onkel mit seinen Kindern und ich kann sie allein nicht lassen Maged :Schade ! Vielleicht Klappt es am nachsten Wochenende Tamer : Bestimmt ! und viel SpaB Maged Danke
دايلوج
? Hazem : wohin fahrst du in den Ferien ................................ : ALi ? Hazem : Alleine ................................ Nein : ALi ? Hazem : Und fahrt ihr mit dem Auto oder mit dem Bus ALi : Wir fahren mit dem Zug ? .............................. : Hazem ALi : Ja . Ich schwimme gern ? .............................. : Hazem ALi : wir bleiben dort 3 wochen ? Hazem : Wo ubernachtet ihr dort ................................ : ALi ? Hazem : Gute Reise ! Tschus ................................ : ALi
Wir fahren gleich nach Alexandria ( mit _ aus _ los Soha schnekt ( ihrem _ ihrer _ Ihrer ) Schwester eine Tasche Wie findest du meinen ( neuen _ neuer _ neu ) Anzug ? - Sehr schick Die Bucher ( liegen _ gehen _ stellen ) auf dem Schreibtisch Mein Freund ( ist _ hat _ war ) mich gestern zum Essen eingeladen Der schone Urlaub ist bald ( auf _ fur _ zu ) Enda
Gestern .......... ich zu Hause geblieben .............. Die Agypter nehmen die Auslander herzlich wohin geht ihr jetzt ? - wir gehen ....... Hause fahrst du ? - Mit meiner Familie ............ .......... warum bist du gestern nicht gekommen ?- Weil ich Krank wochenende fahren wir nach Marsa Alam ............
مواقف
Viel SpaB Ihr Freund geht zur Schule Ihr Freund liegt im Krankenhaus Ihr Freund geht ins Theater
wie viel Uhr ist es Sie Fragen nach der Uhrzeit Sie Fragen nach dem Preis einer uhr Sie motchen eine uhr kaufen
Tschuss Sie treffen einem Freund Sie verbschiegen sich von einem Freund Sie begruBen einen Freund
Herzlichen Willkommen Ein Freund besucht Sie zu Haus Ein Freund fragt Sie nach Ihrem Lieblingssanger Ein Freund fragt Sie nach Ihrem Lieblingsautor
AufWiedersehen Sie Kommen spat in der Klasse Sie verlassen die Klasse Sie sehen eine Klasse
Gleichfalls Jemand unscht Ihnen frohe Weihnachten Jemand ist Krank Jemand hat eine Jacke
معلومات حضارية ? Was ist der Rhein ? wo liegt Banha ? Nennen Siezwei Sehenswurdigkeiten ? wo essen die Stundenten in der Universitat ? In welcher Stadt in Deutschland ist das Schloss Bellevue ? wo ist die Semperoper ? was kann man in Bonn sehen
[center] Rita hat sich schnell gewaschen und angezogen
لان الفعل angezogen و gewaschen بياخد ضمير منعكس ويتصرف على حسب الفاعل وعلى حسب الفعل ياخد Dat يبقى بضماير المنعكسة للـ Dat ــ ولو فعل AKK ياخد ضماير AKK [/center] | |
|
๗ΐşṧ ฮηį๓έ❀ °•( المديـرهـ )•°
بنوتة و لا ولد : عدد المساهمات : 4353 الابراج : نشاطي : 10990 السٌّمعَة : 2 تاريخ التسجيل : 06/12/2009 العمر : 28
| موضوع: رد: اسئلة المانى من كتاب الوزاره ثانويه عامه الديلوج بالالمانى 2 الخميس مايو 20, 2010 3:33 am | |
| | |
|